Sachsenwappen

GdV Logo

Gewerkschaft der Sozialverwaltung
Landesverband Sachsen

Informationen

Landesdelegiertentag der GdV Sachsen am 24.09.2022

Am 24.09. 2022 fand in Chemnitz der Landesdelegiertentag der GdV Sachsen statt. Neben den Themen wurde dort auch ein neuer Landesvorstand für die nächsten 5 Jahre gewählt.

André Reichenbächer, Andreas Gierth, Silko Drechsel, André Albrecht (v.l. nach r.)

Quelle GdV-Sachsen

Als neuer Landesvorsitzender wurde André Reichenbächer ins Amt gewählt, seine Stellvertretung übernimmt ab sofort Silko Drechsel.  
Andreas Gierth wird weiterhin als Schatzmeister für eine solide finanzielle Basis unseres Verbandes sorgen und André Albrecht ist als Ansprechpartner des Vorstandes in Arbeitnehmerfragen neu gewählt worden.

Damit ist es dem Landesverband gelungen, eine Verjüngung des Vorstandes zu erreichen.

Birgit Frick, Helga Löfke und Ralf Gerold wurden aus dem bisherigen Vorstand verabschiedet. Wir danken für die jahrelange sehr gute Arbeit.

 

 

[Home] [News] [Newsarchiv] [Mitteilungen] [Service] [Aktivitäten] [Downloads] [Links] [Kontakt] [Impressum]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@gdv-sachsen.de
Copyright © 2004 Gewerkschaft der Sozialverwaltung Sachsen
Stand: 25.09. 2022